Über mich

Dipl. Kultur-Ing. ETH,
CAS interkulturelles Projekt- und Teammangement, Mitglied CC Siedlungsentwässerung, Kommissionsmitglied SIA405,
Mixed Volleyballteam TV Wallisellen,
Mitglied SAC Bern

 

SOFTWARE

Praxisnahe Werkzeuge für Abwasser und GEP

informations-Management

Alle notwendigen Massnahmen um ihre strategischen Ziele erreichen

Beratung

Fachliche Unterstützung als Ihr Datencoach für den GEP

MEILENSTEINE

9

Firmengründung

Als ETH-Spinnoff gründe ich die Firma Stefan Jürg Burckhardt, Software, Informations-Management, Beratung (SJiB). Verschiedene Abwasserverbände, Kantone, Ingenieurbüros, Gemeinden und die Fachverbände VSA und sia gehören seither zu meinen Kunden und Projektpartnern.

9

Forschung & Lehre

Als Assistent an der Professur für Siedlungsentwässerung und Wissenschaftlicher Mitarbeiter an der eawag sammle ich wichtige Erfahrungen in Lehre und Forschung. Später bin ich immer wieder gerne zurück als Lehrbeauftragter oder externer Projektbetreuer an der ETH involviert. Auch im CAS Siedlungsentwässerung vermittle ich mein Know-how.

9

Kulturingenieur - Brückenbauer

Als Kultur-Ingenieur mit Studium an der ETH Zürich habe ich gelernt Brücken zu bauen zwischen verschiedenen Fachgebieten. Als Projektleiter von Entwicklungsprojekten in Asien habe ich auch verschiedene Kulturen kennen und schätzen gelernt.

gegründet

Umgesetzte Projekte

Tassen Kaffee pro Tag

Zusammenarbeit mit Partnerbüros

Kontaktieren Sie mich

Ihr Wunsch